Impro & Coaching


 

Wenn Du ein bestimmtes Thema hast, das Dich umtreibt, z.B. Existenzangst, einschränkende Glaubenssätze oder Du einfach Deine Präsenz und Wirkung verbessern möchtest, gebe ich Dir im Einzelsetting dazu wertvolle Impulse und inspiriere Dich, Dich spielerisch zu entwickeln und zu erforschen.

Ich setze dazu Übungen aus verschiedenen Theater- und Schauspielrichtungen sowie aus der energetischen Arbeit ein.

 

Aber auch, wenn Du einfach Lust auf Soloimpro hast, Moderationstechniken benötigst oder einfach nur ein beratendes Gespräch suchst, ist dieses Format genau das Richtige für Dich.

 

Ein Coaching kann bei schönem Wetter im Freien bei mir im ländlichen Jüchen (bei Schloss Dyck) stattfinden oder in den schönen und großzügigen Räumlichkeiten des Yogazentrums Vicomudewa in Grevenbroich, die am Wochenende frei sind.

 

Eine Coachingeinheit dauert 75 Minuten und kostet 115,- € inkl. USt.